Graz anno 2012 aus der Sicht von Wikipedia

Ich könnte mich jetzt stundenlang hinsetzen, herumtelefonieren und im Internet recherchieren um die im vorigen Post angeführten Daten mit den heutigen zu vergleichen. Wer mich kennt, wird verstehen, dass das dann doch ein bisschen viel Aufwand für etwas ist, das andere viel besser können und auch schon wirklich umfassend zusammengefasst haben. Deswegen sei hier das Folgende angeführt:
Graz bei Wikipedia .
Man sieht wirklich auf einen Blick, dass sich da einiges getan hat und dass die da mit Daten und Fakten nur so um sich werfen. Jetzt würde mich aber auch interessieren, ob es hier andere Sichtweisen gibt. Was bedeutet eigentlich für dn einzelnen Menschen Graz? Welche Erinnerungen verbinden wir damit in positiver und vielleicht auch negativer Hinsicht und welche besonderen Plätze können wir Graz Neulingen und Besuchern unserer Stadt besonders empfehlen?
Hier würden mich Eure Meinungen und Geschichten interessieren. Deswegen, setzten wir uns zusammen und red ma drüber. Das Ergebnis gibts dann hier natürlich nur nach Eurer Freigabe.
Hier einmal eine spezielle Perspektive und auch gleich ein Rätsel, wer kennt diesen Turm?

Kommentare

Beliebte Posts