Alleppey, Alapuzha/Kerala Fahrt durch die Backwaters

Gleich in der Früh melden wir uns an der Rezeption und erfahren, dass es einen super schönen Bungalow gibt, der heute frei wird. Wir besichtigen und stellen fest, dass der wirklich super ist und dass auch das Moskitonetz groß genug für uns beide ist.




Jetzt gibts einmal ein Frühstück, das hier im Gowri wirklich super ausfällt mit Spiegelei, Toastbrot, Butter und super leckerem Pfeffer. Wir erkennen, dass der Pfeffer hier in Indien viel besser schmeckt und so ist die neueste Creation Toast mit Butter, Salz und Pfeffer. Weils so gut war und als Belonung für die unangenehma Nacht gibts noch einen Banana Pancake als Nachspeise. Nach dem Umsiedeln steht jetzt eine Bootsfahrt durch die Backwaters am Programm. Wir suchen, verhandeln und bekommen dann ein Boot um1000 Rp für 4 Stunden. Wir können gemütlich vorne am Deck liegen und die wunderbare Landschaft an uns vorüberziehen lassen. Durch den Fahrtwind gibt es immer ein frisches Lüftchen und auch keine Gelsen mehr. So lässt sichs leben. Wir genießen so richtig. Ich wäre fast eingeschlafen, wenn es nicht so viel zu fotographieren gegeben hätte. Gerlinde hat genüsslich ein halbes Stündchen geschlummert. Die 4 Stunden verfliegen und wir sind uns einig: "Mehr davon!"

 



Es gäbe noch so viele Fotos zum reinstellen, aber ich denk das sprengt hier den Rahmen, da wirds einmal eine Diashow geben.

Kommentare

Beliebte Posts