3. Tag am Strand von Palolem/Goa

Wir starten den Tag mit einem Quartierwechsel. Es wird noch einmal geduscht und das Frühstück nach dem Bezahlen am Strand eingenommen. Während des Frühstücks wandert ein Hahn mit Glöckchen durch das Lokal und am Strand können wir Bocchia Spieler beobachten. Die Wellen sind heute besonders hoch und einige Urlauber haben im Wasser schon ihren Spaß daran. Wir checken in einem kleinen Bungalow beim Strand ein. 700Rp pro Nacht, das sind knapp 12 Euro. Handtücher, Klopapier und Warmwasser sind nicht inklusive, dafür aber Meerblick, eine Kakerlake und ein WC, das beim Spülen immer übergeht. Erst viel später erkennen wir, dass nur der Wasserzulauf übergeht und nicht der Ablauf. Das beruhigt. Wir benutzen trotzdem ein eigenes Paar Schlapfen für das Bad.
Unsere Liegen vor dem Injoy haben wir auch schon fix. Die sind mit Sonnenschirm und Palme ausgestattet und die kühlen Getränke werden direkt zur Liege serviert. Jetzt spielen wir auch das erste Backgammon auf dieser Reise. Ich habe gewonnen!!!!!!
Zum Mittgessen gibt es für mich Chicken Tikka. Das sind am Spieß im Tandori Ofen gebratene Hühnerstücke mit Reis und Salat. Lecker, Lecker. Leichte Sonnenbrände haben sich auch schon eingestellt und wir genießen die entspannte Musik des Injoy aber sowas.
OK, das 2 Back Gammon hab ich dann verloren :-/
Anmerkung das 3. auch!
 Also bei der Farblichen Gestaltung blieben hier keine Wünsche offen
 Sonnenuntergang in der Hand
 Bocchia
Hier wird das Roti für den Tandoriofen vorbereitet
 Auch bei einem der regelmäßigen Stromausfälle ist es besonders romantisch
 Wen man nicht so alles am Strand trifft

Kommentare

Beliebte Posts