Hue --> Hanoi --> Halong Bucht

Auch in Hue wird das Strassenbegleitgruen gepflegt
Eine persoenliche Karatevorfuehrung hab ich auch bekommen
und die Gaerten der alten Kaiserstadt besichtigt


Nach dem Fussmarsch im Bach Ma hab ichs mir in Hue einmal gut gehen lassen.





Hue die alte Kaiserstadt
Na da wird sofort klar, werd die Ringordner erfunden hat.





Ein bisserl Verkehr auf der kleinen Bruecke





Und die Maedels im traditionellen Ao Tai hatten einen Fototermin













Das war heute ein bisserl ein grober Trip. Ging gestern schon um 19:00 Uhr mit dem Nachtbus los, so dass ich dann in der Frueh um halb acht in Hanoi war. Am Busbahnof hab ich dann gleich ein Ticket nach Halong bekommen und der Bus hat die Strecke von 120km auf einer abenteuerlichen Fahrt in kaum 4 Stunden bewaeltigt. Na ja heute wars timing ja auch egal. Den 3Tages Bootstrip durch die Halong Bucht habe ich auch schon gebucht ab morgen. Daher wirds im Internet fuer ein paar Tage ruhig werden. Nicht einmal mein Handy geht hier hab ich heute schon feststellen muessen. Aber es wird auf jeden Fall toll, ich kann die Inseln im Meer schon vom Festland aus sehen.

Also alles liebe inzwischen, ich melde mich sobald es wieder ein Netz gibt.

Kommentare

  1. Geh uns ja nicht verloren!!! LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Ahoi und mach schöne Fotos für uns daheimgebliebene!! GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr lieben Stammleser und Innen!

    Na ich geh schon nicht verloren und hoffentlich iun den naechsten Tagen auch nicht unter. Der Flug von Hanoi nach Bangkok ist auch schon gebucht und jetzt hab ich auch ein paar Fotos reinstellen koennen.

    Viel Spass beim anschaun, mehr gibts dann zu Hause

    liebe Gruesse an alle

    Hans

    AntwortenLöschen
  4. Unser Hansi geht nicht verloren - er is wie Erdholler - der kommt auch überall durch!
    Bin schon gespannt auf die Fotos deiner 'Abwesenheit'
    Geniese noch die Zeit im Fernen Osten
    LG Ro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts