Halong Bucht

Das Wetter war ja nicht so toll, aber was soll man zu dieser Kulisse sagen
Morgenstimmung in der Bucht

So schaut ein Haus in den schwimmenden Siedlungen aus

Ein kleiner Bootstrip in das Innere der Insel

Die Verpflegung unterwegs, so eine kleine Jause zwischendurch hat auch was.Fischzucht in der schwimmenden Siedlung

Die Mitreisenden bei unserem kleinen Bootsausflug zu den Höhlen in der Bucht!


Na wer bekommt bei all dem Getier nicht Lust auf ein Schlueckchen? Ich trinke ja "leider" keinen Alkohol.
Dinge, die den Strassenverkehr nicht beschleunigen.
Aber manchmal hat man ja auch Schwein.



Die Bootsfahrt war einfach ein Traum, die Landschaft kann man nicht beschreiben und die Stille in der NAcht, wenn sogar die Fischer schon Schluss gemacht haben ist absolut. Den Sonnenuntergang und Aufgang konnten wir an Bord leider nicht so richtig sehen, da der Himmel meistens Wolkenverhangen war, aber die Stimmung war trotzdem toll.
Und es waren viele nette Leute an Bord, so habe ich ein Paerchen aus Alaska, zwei Maedels aus Korea, eine Dame aus Australien, ein Paerchen aus England, zwei Paare aus Deutschland und zwei Burschen aus der Czechei kennengelernt. Wir haben ausgiebig getratscht und die Abende an Bord genossen. Es war so richtig gemuetlich und es ist spannend, was die einzelnen Nationen von ihren Reiseerlebnissen und ihrer Heimat erzaehlen. Aber das alles niederzuschreiben ist denke ich zuviel. Eines muss nur geschrieben werde: "Es gibt noch viel zu sehen"
So jetzt muss ich mich aber noch um einen Schneider umschauen ich brauch ein Messeoutfit.

lg in die Heimat

Hans

Kommentare

  1. Ich wünsch dir noch eine schöne wenn auch kurze verbleibende Zeit Komm uns gut wieder heim und treib nicht in der letzten Zeit noch Unfug:-) Wir freuen uns wenn du wieder zu Hause bist GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich werd doch keinen Unfug machen! tsts
    Ja ich freu mich auch schon wieder auf zu Hause und darauf meine Freunde und natuerlich Innen zu treffen.

    Schicke allen ganz liebe Gruesse aus Hanoi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts