Best Blog Award jetzt mach ich auch einmal mit ;-)

Best Blog Award
Hallo Leute!
Danke zuerst einmal an http://musthavecities.blogspot.de  für die Nominierung für den Best Blog Award.
Es freut mich sehr!!


Hier die Regeln für den Best Blog Award:
  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link denjenigen, der euch nominiert hat 
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  • Sage den Bloggern Bescheid

Vorab zu den Fragen: Die Beauty Fragen hab ich mit Reisefragen ersetzt :-)

Zur Beantwortung der Fragen:
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Dieser Blog entstand Anfang des Jahres 2007 damit meine Freunde während einer Reise ungefähr sehen, wo ich als letztes war.
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Vorbild hab ich keines, aber ich lasse mich immer wieder gerne von anderen inspirieren.
3. Verfolgst du viele Blogs?
Regelmäßig folge ich nur sehr wenigen, habe aber über Blog-Zug schon durch Zufall sehr tolle Blogs gefunden!
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Reisen?
Eigentlich schon immer, aber so richtig zu Reisen begonnen habe ich erst 2007! :-)
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
6. Hast du eine Lieblingsstadt?
Bangkok! Ohen viel nachdenken und dort der touristischste Teil, die Khao San Road!
7. Welche Spuren hast du schon auf dieser Welt hinterlassen?
Ich bin einen Weg durch den Grazer Urwald so lange alleine und mit Gruppen gegangen, bis dieser auch als Weg erkennbar war und seither Bestand hat.
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Bücher aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Das Maskenspiel der Genien von Herzmanovsky Orlando, Großes Solo für Anton von Herbert Rosendorfer und Krüssmans Handbuch der Laubgehölze :-)
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Alles außer Bücher!
10. Fernreisen oder die Heimat erforschen?
Egal! Hauptsache Reisen!!!!
11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
Taschenmesser

Wir taggen:

Das wars. Viel Spaß den Getaggten beim Mitmachen!

Kommentare

Beliebte Posts