In eigener Sache!

Jetzt hat sich doch glatt wer beschwert, dass hier zu viel über Österreich steht. Tja, so ist das Leben, solange ich noch einer geordneten Beschäftigung nachgehen muss und somit meine Urlaubstage gezählt sind müsst ihr Euch mit lähmend langweiligen Geschichten aus der Heimat abfinden. Was ihr dagegen unternehmen könnt ist neben der Überweisung umfangreicher Bargeldbeträge am Besten das Weiterempfehlen des Blogs denn so kommen vielleicht irgendwann einmal so viele Einnahmen hier rein, dass das Reisen auch finanziert ist.
Obwohl, ihr müsst Euch wirklich anstrengen, denn zur Zeit belaufen sich die Monatlichen Einnahmen auf 0,03 € pro Monat. Damit kommen wir wirklich noch nicht so weit. Aber ich will ja nicht undankbar sein, es ist das erste Samenkorn das halt noch ein bisschen Zeit zum gedeihen braucht. Und so schau ich drauf, dass hier immer wieder etwas über diese Welt und den Teil den ich gerade mit meiner Anwesenheit beehre, erscheint.

Kommentare

Beliebte Posts