Bangkok

Mit dem Flieger nach Bangkok, mit der Linie AE2 in die Khao San Road! So läuft das hier. Im Bus habe ich schon Pavel einen jungen Israeli kennengelernt, der das erste Mal hier war und sich dankbar mir angeschlossen hat, so dass wir uns den ungeheuren Zimmerpreis von umgerechnet 4 Euro teilen konnten. In der Khao San Road werden wir von diversen Köstlichkeiten begrüßt, die wir jedoch gerne links liegen lassen und uns dann doch ein Pat Thai gönnen


 So schauts aus in der Khao San
 Da wird geflochten
 Und transportiert
Nach dem Pad Thai an der Straße gibts dann ein schnelles Steak in einem Lokal mit dem unvermeidbaren Pinapple Shake, dann ab zum nächsten Straßenstand für ein Banana Pancake with Chokolade, usw. usf.. Gestern am Abend bin ich dann mit Selina und Julien, einem deutschen Pärchen, das ich hier ebenfalls kennengelernt habe unter anderem in einem kleinen Lokal neben der Straße gesessen jeder hat ein Nudelgericht gegessen, und ein Getränk gehabt und wir haben gemeinsam umgerechnet 3 Euro bezahlt.

Für einen tollen frittierten Fisch in Chinatown, mit Gemüse und Getränken 10 Euro.


Da kann man einfach nicht wiederstehen. Vorher waren wir noch zu viert mit Pavel am Weekend Market und haben geshoppt. Ich muss schon bald wegen des Gewichtes meines Rucksackes aufpassen.
Heute hab ich auch schon die Anprobe meines neuen Anzuges absolviert, schaut echt lässig aus, aber irgendwie total ungewohnt nach einem Monat Shorts und T-Shirts. Also ist das Outfit für die Cebit auch gesichert.

Die Heimat ruft.

Ich freu mich echt schon auf das Wiedersehen

Kommentare

Beliebte Posts