Bangkok

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es nach Bangkok geschafft! Von Wien mit Niki nach München und von dort mit LTU nach Bangkok. ist alles recht reibungslos gelaufen. Im Bus vom Flughafen zur Khao San Road habe ich mich noch echt gut mit einem Reisenden aus Berlin unterhalten, der gerne gemeinsam weitergereist wäre, aber eine andere Richtung geplant hat.
Mein Quartier habe ich auch schon gefunden, bin gleich wieder in das CHII Guesthouse eingezogen, das sehr billige Zimmer 150 BT entspricht ca. 3 Euro hat die natuerlich aber auch so ausgestattet sind. Siehe Foto.










Aber es gibt in der Dusche warmes Wasser und das ist viel wert. Dort hab ich mich gleich einmal ein bisserl sommerlicher angezogen und bin losgezogen zur ersten Nahrungsaufnahme. Pad Thai, Nudeln mit Ei, lecker kann ich nur sagen. Na und wenn der Magen schon einmal versorgt ist, darf natürlich auch der restliche Körper verwöhnt werden. Eine Stunde Thai Massage für 4 Euro sind auch kein Schmutz, das kann ich mir denk ich öfter gönnen.
Die Pläne für morgen sind jetzt auch fixiert. Ich werde mich in aller Früh in Richtung Sisophon aufmachen und schaun, ob ich mit dem bamboo train nach Battambang komme. Von dort gehts dann mit dem Zug nach Phnom Pen, aber das ist dann erst für einen der Folgetage geplant.
Für heute gehts nur noch ab ins Bett, der Flug war dann doch recht anstrengend.

Kommentare

  1. Supi, dass alles geklappt hat!!! Viel Spass beim weiteren Verwöhnprogramm!!

    GLG Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Ähm "siehe welches Foto?" ...

    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. na das hört sich ja schon mal sehr positiv an :-)
    viel spaß noch

    lg arnold

    AntwortenLöschen
  4. Thomas, du warst anscheinend zu schnell, jetzt sind die Fotos auf jeden Fall drin!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts