Reisevorbereitungen

Nachdem der größte Teil der Spritzen Hepatitis A+B und Tollwut schon absolviert wurde und auch die kleineren Besorgungen, wie eine Regenhülle für den Rucksack, eine neue kompakte Digitalkamera usw. gekauft sind, gehts an die Vorbereitungen beim Haus. Holz reinräumen und Platz für den Koks herrichten, der am Dienstag geliefert wird. Soll ja keiner erfrieren in der Zwischenzeit. Na und die richtige Seite für den Reiseblog raussuchen. Danke übrigens Kurt für den Tipp. Das hier scheint ja recht gut zu klappen. Aber ich bin ja noch am Testen.

Das hier wird einmal das erste Ziel nach der Ankunft in Bangkok sein, die Grenze nach Kambodscha. Von dort gehts nach Sisophon zum Bahnhof. Und dann mit dem Zug in Richtung Phnom Penh. Das ist einmal der Plan. Wie es dann wirklich klappt und was auf der Reise so passiert, werdet ihr in den nächsten Wochen hier finden.

Kommentare

  1. Und dann schreibst nicht mal, dass ich dir beim Impfen tapfer zur Seite gestanden bin!! ;-) (Krieg ich jetzt einen Lutscher?)

    GLG Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch die eine erlebnisreiche Reise mit vielen tollen Eindrücken
    alles gute
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir einen wunderschönen ulaub und komm uns wieder gut heim
    lg arnold

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ihr Lieben! Danke fuer die lieben Wuensche!
    Hier laeuft alles bestens!

    AntwortenLöschen
  5. Servus Hans,
    auch von mir ALLES GUTE und eine nicht zu spannende Reise ;-)!

    LG Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts